Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Wunderbarer Abnehmtee

| Keine Kommentare

Ich habe vor einigen Wochen den Abnehmtee bestellt – in Südamerika – ein wenig komisch kam ich mir schon vor Tee 1x um die Welt schicken.

Nach ein paar Wochen war das Paket da- kein Zoll keine zusätzlichen Gebühren,nix.

Ich habe dann die verschiedenen Sorten probiert, denn ich habe mir gleich alle auf ein Mal  bestellt denn ich dachte `wenn schon denn schon´. Der Apoyartee natur ist recht gut zu trinken, aber Minze und Zitrone war mehr mein Geschmack und Orange war auch ganz gut. Der Tee erinnert mich an die Werbung mit dem Joghurt – er ist leicht und belastet nicht, er räumt auf und erleichtert ungemein. Ich war mit dem Resultat sehr zufrieden und werde den Tee sicher weiterhin trinken, immer schon mit Pause dazwischen wie mir geraten wurde. Die Betreuung war sehr gut, 1x die Kaufbestätigung, dann das der Tee weggeschickt wurde und auf mein nachfragen (ich war wohl ein wenig ungeduldig) wann der Tee kommt auch ne nette Antwort. Ich bin rundum zufrieden was will man mehr.Und meine Pfunden ist der Tee auch zu leibe gerückt – klasse. Der Tee hält was er verspricht und ist ein wunderbarer Abnehmtee.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar