Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Erfahrungsbericht zum Abnehmtee

| 2 Kommentare

Auch ich habe vor ca. 6 Wochen den Apoyartee bestellt, und hatte erst ein wenig ungutes Gefühl dabei – per Vorkasse bezahlen und das nach Südamerika. Deswegen habe ich erst mal die kleine Packung genommen – sicher ist sicher. Nach gut 14 Tagen traf der Tee bei mir ein, und ich habe sehr aufgeregt das Packet aufgemacht.

Der Tee sah ein wenig seltsam aus, und deswegen habe ich erst einmal nachgefragt, ob diese Holzstückchen denn normal wären?! Kurz darauf bekam ich auch schon eine Antwort, worin stand, das es vollkommend normal wäre das kleine Holzstücke in dem Tee enthalten sind. Freundlicherweise bekam ich auch ein Bild mitgeschickt, auf dem ich sah, das der Tee wohl einfach etwas „seltsam“ aussieht. Ich habe mir an dem gleichen Abend dann sofort einen Tee gekocht, und ich muss sagen, er schmeckt sehr gut!

Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass sich etwas tut. Naja, was soll ich sagen? – ich besuchte in den nächsten Tage häufiger als sonst die Toilette. Ich trinke den Tee jetzt seit knappen 14 Tagen und habe schon über 2 kg abgenommen. Meiner Meinung nach, ist das ein ordentliches Ergebniss, das sich sehen lassen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde mir auch gleich noch eine große packung bestellen.

Diese Seite finde ich deswegen toll, weil jeder seine eigene meinung zu diesem Tee schreiben kann.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ursula F.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar