Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Danke – Merci

| Keine Kommentare

Ich wollte für meine bevorstehen Hochzeit ein paar Kilo abnehmen, welche Braut will denn nicht die aller schönste und schlankste sein?

Deswegen habe auch ich mir den Tee bestellt. Nur ein paar Minuten später hatte ich auch schon eine Antwort – ich war sehr erstaunt über den guten Service. Einen Tag nach dem ich das Geld überwiesen hatte, habe ich eine Mail bekommen, das der Tee jetzt losgeschickt wird. Leider musste ich etwas länger als gehofft warten, aber nach knapp 20 Tagen war der Tee hier. Stand zwar in der E-mail, aber wie man halt so ist, hofft man das es schneller geht.

Ich habe den Tee zwei mal am Tag getrunken, und konnte rasch feststellen das in meinem Körper „was passiert“. Nach 3 Wochen war ich meine überflüssigen Kilos los, und war super glücklich. Als ich am 08.08 geheiraten habe, hab ich dank dem Abnehmtee super in mein Brautkleid gepasst. Vielen Dank dafür!

Ich persönlich kann den Tee jedem empfehlen, der ein paar zusätzliche Pfunde verlieren will. Hilf super und schmeckt auch noch gut. Was will man mehr beim abspecken 🙂 ?

Herzliche Grüße aus Memmingen

C. Fuchs

Schreibe einen Kommentar