Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Danke Teesorte – die Abnehmtees helfen!

| Keine Kommentare

Juhuuu …Und die Abnehmtees helfen!!!

Ich wurde schon in jungen Jahren von allen immer nur wegen meines Gewichts gehänselt. Pummel und Wurst, waren noch die nettesten „Kosenamen“.

Von einer Freundin habe ich von Ihrem Tee erfahren, und dachte mir aufgrund meiner Erfahrung mit Diättees, die Abnehmtees sind sicher wieder so ein Chemie-Tee der nicht nur ungesund ist, sondern auch nicht das geringste bewirkt. Doch meine Freundin hat in ein paar Wochen, schon die ersten Kilos abgenommen – und ich dachte, WOW das muss ich auch probieren. Gesagt – getan, ich wollte nicht länger nur die Wurst sein, und so bestelle ich mir gleich die größte Packung Apoyartee.

Ich bin super zufrieden mit dem Tee, er funktioniert wirklich – und durch die Reduzierung meines Gewichts wurde ich selbstbewusster und habe sogar angefangen wieder Sport zu machen! Mir ist schon klar das ich davon nicht zu einer Heidi Klum werde, aber das erste mal seit vielen Jahren sehe ich einen Erfolg und fühle mich besser.

Zusätzlich noch ein Lob an das gesammte Teesorte-Team, ich wurde immer super freundlich und schnell informiert, über den Stand der Bestellung.

Nochmals vielen Dank, und liebe Grüße

Jennifer K. aus Tirschenreuth in der Oberpfalz

Schreibe einen Kommentar