Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Apoyar Tee der Abnehmtee

| Keine Kommentare

Apoyar Tee ist ein reiner Kräutertee – die besonderen Eigenschaften von diesem Tee sind, zum einen, die hungerstillenden Eigenschaften. Diese werden von der leicht herb schmeckenden Mate hervorrgerufen. Zum anderen sind die vorzüge des Abnehmtees die anregende Wirkung auf die Galle und den Darm. Darum ist der Tee eine wunderbare Unterstützung bei einer Diät, da er eine ausscheidende, entschlackende Wirkung hat. So wird auch von positive Effekten bei Wassereinlagerungen bereichtet. Der Tee ist also eine wunderbare Hilfe beim Fasten, da er den Darm zu mehr Mobilität auffordert. Das Abnehmen mit diesem Tee ist also hilfreich und voller Harmonie.

Abschließend sei jedoch erwähnt, dass der Abnhemtee keinesfalls ein Getränk für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist.

Ebenso ist für ausreichende Bewegung zu sorgen – das ist bei jeder Diät von großer Hilfe!

Apoyar Tee

Apoyar Tee mit Hibiskusblüte

Schreibe einen Kommentar