Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Danke das Abnehmen auch schmeckt

| 1 Kommentar

Liebes Teesorte Team,
ich hätte nicht gedacht das abnehmen auch gut schmecken kann. Hab mich an euren Vorschlag gehalten, den Fahrstuhl bleiben lassen und bin Treppen gestiegen und hab auch so angefangen auf mehr Bewegung zu achten. Ich muß gestehen, mit eurem Abnehmtee zusammen es hilft wirklich. Es ist gar nicht so schwer ein wenig auf sein Gewicht zu achten und sich auch ein kleines bißchen mehr zu bewegen- man muss nur wollen. Dank eurer Hife habe ich bereits 3 Kilo abgespeckt und ich mache weiter. Ihr habt mir den Anstubser gegeben und dafür ein großes DANKE.
Mir scheckt der Tee am besten in Minzgeschmack und Zitrone – Orange ist mir zu lasch. Habe schon wieder neuen Tee bestellt und empfehle ihn auch gerne meinen Freundinnen weiter.
LG aus Altenstadt
Amie

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar