Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Danke das Abnehmen auch schmeckt

| 1 Kommentar

Liebes Teesorte Team,
ich hätte nicht gedacht das abnehmen auch gut schmecken kann. Hab mich an euren Vorschlag gehalten, den Fahrstuhl bleiben lassen und bin Treppen gestiegen und hab auch so angefangen auf mehr Bewegung zu achten. Ich muß gestehen, mit eurem Abnehmtee zusammen es hilft wirklich. Es ist gar nicht so schwer ein wenig auf sein Gewicht zu achten und sich auch ein kleines bißchen mehr zu bewegen- man muss nur wollen. Dank eurer Hife habe ich bereits 3 Kilo abgespeckt und ich mache weiter. Ihr habt mir den Anstubser gegeben und dafür ein großes DANKE.
Mir scheckt der Tee am besten in Minzgeschmack und Zitrone – Orange ist mir zu lasch. Habe schon wieder neuen Tee bestellt und empfehle ihn auch gerne meinen Freundinnen weiter.
LG aus Altenstadt
Amie

Ein Kommentar

  1. Ein guter tipp gibt einen jeder Ernährungsberater, langsam essen, da man dann richtig beisst und nicht den nächsten Bissen nachschiebt obwohl man nicht fertig ist mit kauen! Man isst einfach langsamer hat zum Vorteil, dass das Sättigungsgefühl wahrgenommen wird, denn dieses stellt sich erst langsam ein! Der Tipp mit dem Tee/Wasser ist auch korrekt, denn oft verwechselt man Hunger mit Durst, und der Magen ist etwas gefüllt, was wieder einfluss auf das Sättigungsgefühl hat. Schöne Seite gefällt mir gut, tolle tipps.

Schreibe einen Kommentar