Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Ich mag den Apoyartee im Beutel….

| Keine Kommentare

… denn das ist in der Praxis viel praktischer.
Teebeutel rein – Wasser drauf und kein rumgemache mit einem Teesieb oder ähnlichem. Hab zwar von meinen Kolleginnen noch extra eine Kräuterteetasse bekommen, die hat zwar ein Sieb mit dabei und einen Deckel auf der Tasse, aber in der Arbeit finde ich den Teebeutel doch besser.
Der Geschmack des Apoyar Tee ist richtig lecker, habe mir den Geschmack eines Diättees doch anders vorgestellt. Bin sehr positiv überrascht 🙂 🙂 🙂
Zu Hause hab ich den Abnehmtee mit Zitrone, der schmeckt mir am doch am Besten. Vielen Dank auch für das Stevia das ich mitbestellen konnte. Sehr eigen im Geschmack, aber sehr lecker. Ich bin gespannt wieviel ich dieses Mal mit dem Tee abnehme – naja ein Wundertee ist es auch nicht :), klar, 🙂 aber meine drei Kilo hatte ich beim letzen Mal mit dem Tee abgespeckt. Es ist einfach – denn nur zwei Mal am Tag Apoyar Tee trinken regt den Stoffwechsel echt super an. Mein Chef fand den Tee auch total gut, das will schon was heissen 😉
Ich sage hiermit DANKE Apoyartee 🙂 🙂 🙂 🙂 !

Jessica aus Sendling

Schreibe einen Kommentar