Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Danke an Euren Abnehmtee

| Keine Kommentare

Liebes Teesorte Team,

ich habe bereits zum vierten Mal den Abnehmtee bestellt, einmal als Orangen Tee, dann mit Minze, Zitrone in Natural und sogar schon als praktische Tee Beutel für die Arbeit. Ich muss sagen, ich war stets vollkommen zufrieden mit der gelieferten Ware, sauber verpackt, schön etikettiert und vor allem lecker.
Die Wirkungsweise war ebenfalls sehr gut- ich bin voll und ganz mit dem Ergebinis zufrieden. Nicht nur das ich abgenommen habe, ich fühle mich auch rundherum wohler und einfach fitter. Darum dachte ich ich bedanke mich einmal auf Ihrer Seite ud bringe das Lob zu „Papier“ oder wie man das hier nennt.
Ich kann den Abnehmtee nur weiterempfehlen und habe auch dieses Mal für meine Freundinnen mitbestellt – so macht Abnehmen einfach mehr Spass und das Porto haben wir nur einmal.
Auf gutes Abnehmen 😉

Petra K. aus Berlin

Schreibe einen Kommentar