Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Tee in aller Munde

| 7 Kommentare

Es ist vollbracht – das erste Buch von Teesorte:

 

Tee in aller Munde

(ISBN 9783842379480)

Wissenswertes über schwarzen Tee…

 

Tee in aller Munde

ist in wenigen Tagen in allen Buchhandlungen wie Amazon, Blick ins Buch, oder Libreka erhältlich und natürlich auch bei Teesorte bestellbar!

Ein etwas anderes Teebuch, das nicht nur für den typischen Teetrinker gedacht ist…
Auch erkennbar an den extravaganten, ansprechenden Teebildern.

Dieses kleine Blatt hat es verdient, in aller Munde zu sein.

Wenn er unsere Lippen berührt ist er wie ein zarter Kuss – eine süße Versuchung! Ist es nicht angemessen, dass dieses kleine Blättchen mehr Aufmerksamkeit erhält?

Tee ist klar wie eine echte Freundschaft.

Er verzaubert die Menschen, bringt Gemeinsamkeit bei Jung und Alt, Freude sowie Freunde und er unterstützt gleichwohl die Gesundheit. Faszinierend durch seine Schlichtheit, Natürlichkeit und die gehaltvolle Tiefe.

Tee das kleine unscheinbare Blättchen, ist er nicht viel mehr als nur ein Getränk?

Ist Tee nicht auch Leidenschaft, pure Lebensfreude, ein Genuss für den Gaumen? Tee ist ein züngelndes Feuer, er ist unser Freund, denn er erwärmt uns an kalten Tagen, hilft uns bei Krankheit und Kummer.

Doch trotz aller Abenteuerlust wollen wir nicht schon vorab ein wenig wissen, was uns erwartet, wenn wir eine neue Teesorte ausprobieren?

Meine Inspiration ist es, die vielen Teesorten die es gibt, meine Kenntnisse über Tee zusammenzutragen, zusammenzufassen, damit Sie, der Leser, alle wichtigen Informationen über dieses wundervolle Geschenk der Natur in einem Nachschlagewerk haben.

Blattgrade, Dosierung, Gesundheit, Lagerung, Rezepte, Teesorten – da ist Einiges das man über Tee wissen sollte.

Was ist das Wichtigste beim Zubereiten von Tee? Einfache Dinge die man über das zarte Pflänzchen erfahren muss.

Nicht nur die Teetrinker werden vielfältiger – die Zeiten in denen es „den klassischen“ Teetrinker gab sind vorbei. In kaum einem Haushalt ist Tee wegzudenken.  Egal ob jung oder alt, Musiker oder Bankangestellter, Opa oder Enkel – Tee ist einfach mehr als nur ein Getränk.

Tee hat so viele Eigenschaften, man kann ihn mischen und mixen, mit ihm kochen und backen – als Badezusatz ist er zu verwenden oder als Kompresse. Tee ist jede Silbe wert, die über ihn geschrieben wird.

 

Darum viel Spass beim lesen von:  Tee in aller Munde!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar