Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Liebe Leserinnen und Leser

| 6 Kommentare

Wir – das gesamte Team von Teesorte, Teewikipedia und Abnehmtee, möchten uns uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, die wir erhalten haben bedanken.

Es war uns nicht bewusst, wie viele Facebook-User, Twitter Follower und Teefans wir mit unserem Buch angesprochen haben.
Dafür ein herzliches Danke schön!
Auch Teesorte möchte den Teebuch Lesern entgegenkommen und erhöht den portofreien Versand, von 50 auf die ersten 100 Besteller.
Wir möchten „Tee in aller Munde“ (ISBN 9783842379480)) attraktiv machen – auch die Teeneulinge sollen hier zuschlagen und sich ein wenig “ einlesen“.

 

 

 

6 Kommentare

  1. Weil ich diese Leute mag und ihr Leid sehe und auch nicht sagen kann „Du, ist gerade schlecht, ich hab selber ein paar Kilos zu viel, arum finde ich die Seite sehr gut!

  2. Sehr hilfreicher Artikel – bitte mehr davon.

  3. Super Tee und super Idee die Leute hier ihre Erfahrungen posten zu lassen – gefällt mir würde man bei FB sagen!

  4. Danke für die interessanten artikel – weiter so, möchte gerne mehr davon lesen
    Nancy.R

  5. Lehrreicher Blogpost. Interessantes Thema. bei mri hat der Tee ebenfalls gut gewirkt.

Schreibe einen Kommentar