Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Ich steh voll auf den Tee mit Minze

| 3 Kommentare

Voll geil mit dem Tee mensch. Bin voll gespannt ob er dieses mal auch wieder so gut hilft. Also ich frag mal in der Bekannt- und Verwandschaft rum, vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, könnts mir gut vorstellen, sind viele dabei die ein paar Kilos abnehmen sollten. Und 20 Euro ist ja wirklich fast geschenkt!! Voll gut 😀 😀 😀 ich mag am liebsten den Tee mit Minze und natur, wobei das Vorteilspaket ( 4 x 250 gr )Apoyar Tee auch ccol zum bestellen ist. Hier ist eine Mischung der Geschmacksrichtungen möglich!
Wobei die Teebeutel schon auch praktisch sind fürs Büro oder so. Teebeutel rein und fertig, da braucht man halt kein Teeesieb und nix. Ich sag auf alle Fälle Danke an Teesorte
Regine

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar