Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Frühling – wir erwarten Dich

| Keine Kommentare

Lieber Frühling – wir erwarten Dich sehnsüchtig

 

  1. die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut
  2. die langen Spaziergänge im milden Wetter
  3. das erste Strassenkaffee
  4. den ersten Grillabend

lass uns doch nicht zu lange warten. Wir wollen unsere Sommersachen aus dem Schrank räumen, die Sandalen probieren, neue Kleider kaufen, ein Hemd in einer Frühlingsfarbe anziehen.

Die Pfunde die sich im Winter angesetzt haben – den rücken wir schon entgegen. Mit viel Energie und Elan beginnen wir mit unseren guten Vorsätzen – mehr bewegen, weniger essen – bewusster essen, weniger Cola oder Bier.

Diese ganzen Vorsätze sind schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Unterstützung bekommen Sie dabei noch von unserem Apoyar Tee.

Letztens wurden wir gefragt, warum Apoyar Tee nicht in Wikipedia zu finden ist.  Naja – das liegt einfach daran, das Apoyar Tee keine Teesorte, sondern eine Teemischung ist. Der Name bedeutet einfach – reduzieren, helfen und ist keine Teesorte.

So einfach ist das – so einfach ist ebenfalls die Tatsache, das der Tee viele positiven Eigenschaften aufzuweisen hat die beim Abnehmen helfen können.

Legen Sie also los – der Frühling kommt mit großen Schritten.

Frühlingshafte Grüße

Ihre Cornelia Huber

 

 

 

Schreibe einen Kommentar