Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Apoyar Tee kein Fake

| Keine Kommentare

Ich muß gestehen, bei der ersten Bestellung war ich mehr als skeptisch – vielleicht ist das ja ein Fake dachte ich mir. Versandland Paraguay? OK- man muß ja mutig sein und so hab ich die kleinste Menge Apoyar Abnehmtee bestellt. Ich dachte wirklich „Wenn nix ankommt – dann sind 25 Euro nicht so schlimm“.
Kurz nach der Bestellung habe ich eine Mail mit den ganzen Firlefanz bekommen. Als der Geldeingang belegt war, hab ich erneut eine Mail bekommen, das mein Abnhemtee nun verschickt wird.
Naja soweit so gut, dachte ich mir. Es dauerte 2 Wochen da bekam ich ein Päckchen, mit vielen Stempeln aus PARAGUAY. Es war mein Abnehmtee. Aufgemacht, eine Tasse gemacht und was soll ich sagen – es funzt- es wirkt- wie immer man es nennen will, aber der Tee funktioniert tatsächlich. Ich habe nach knapp 4 Wochen 4 Kilos weg gehabt. Keine Fett-weg sofort Diät, aber ohne Einschräkungen 4 Kilo ich fand das gut.
Nächstes Mal beherzige ich den Ratschlag auf der Packung 🙂
und mache mehr Sport dazu… so macht Abnehmen auf jeden Fall „Spaß“

Danke
sagt Noak aus Baden Württemberg

Schreibe einen Kommentar