Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Apoyar Tees – das neue Jahr beginnt

| 1 Kommentar

Nach einigen Nachfragen eine weitere Information zu Apoyar Tees lose oder Apoyar im Teebeutel (auch der bekannte und beliebte Katzenkralle Tee fällt darunter!)

Selbstverständlich ist der Apoyar Tee der gleiche Tee wie gehabt – auch wenn das Etikett ein wenig anders gestaltet ist – es ist einfach Zeit für etwas Neues geworden.

Natürlich ist der Tee auch rückstandskontrolliert, damit er seine Reise nach Deutschland antreten konnte, ebenso selbstverständlich verfügen wir über die notwendigen Papiere um den Apoyartee zu exportieren – und ja – wir bezahlen Steuern.

Wir wollen Ihnen diese Informationen nicht vorenthalten, denn wir haben nichts zu verbergen!

Wenn Sie also weiterhin Fragen haben:

Kontaktieren Sie uns

Für Sie hat sich also nichts beim Bestellen des Apoyar Tees geändert – Sie kommen nur schneller ans Ziel – schneller an den Tee.

mit in-tee-rnetten Grüßen

Ihr Team von Apoyar Tee

Ein Kommentar

  1. Hallo an Apoyartee,
    mein Ziel ist es abzunehmen, mit welchen Mitteln hatte ich noch nicht entschieden. Ich habe den Apoyar Tee selbst probiert, da ich 5 kg zugenommen habe. Die ich schon fast verloren habe durch den Apoyar Tee. Ich bin nicht übergewichtig, aber trotzdem habe ich mich unwohl gefühlt mit 5 kg mehr. Ich habe keine Wunder erwartet, und nicht wirklich an den Apoyar Tee geglaubt. Aber ich bin inzwischen so überzeugt das ich schon persönlich so stark Werbung mache Ich mache wirklich nur Werbung über ein Produkt wenn ich wirklich davon überzeugt bin. Ich muss sagen ich stehe zu hundert Prozent hinter dem Apoyar Tee.

Schreibe einen Kommentar