Apoyar Tee |Abnehmtee das Original

Wissenswertes über Apoyar Tee – Fastentee

Anfrage von Apoyar Tee an den Frühling

| Keine Kommentare

Hallo lieber Frühling, langsam aber sicher haben wir das Warten satt.Seit Wochen bereiten wir uns auf dein Kommen vor, haben unser Gewicht auf Vordermann gebracht, die verschiedensten Abnehmkuren durchgeführt um dir, ohne lästige Pfunde auf den Rippen, stolz unseren Körper entgegenzurecken. Den neuen Rock zu demonstrieren, das schicke Top, das coole Hemd. Aber du hältst es nicht für nötig, endlich mal aus deinem Versteck zu kommen.Haben wir umsonst Apoyartee getrunken, sind vergeblich mehr Treppen gestiegen und haben die Schokoladeneiner genauestens eingeteilt???

Wir verzichten und reduzieren, holen uns Hilfe zum Abnehmen mit verschiedenen Tees und Kuren und nun das?

Eingemümmelt im dicken Wintermantel kann keiner unsere neue Figur erkennen oder nur erahnen, kann nicht sehen, worauf wir so stolz sind.

Wir haben die Nase voll von Schmuddelwetter und Schnee – lass Dich endlich sehen, damit wir endlich den Lohn für das Fasten erhalten …

Sonnenstrahlen auf unserer Haut, Wärme beim Zufriedenen sitzen im Kaffee, beim Flirten und genießen.

Also lieber Frühling, bring uns nicht um unseren Lohn für unsere Bemühungen – es wird Zeit – komm endlich raus!

Mit erwartenden Grüßen

Ihr Team von Apoyartee

Schreibe einen Kommentar

Gartendeko Keramik
getragene Slips
reservieren - taxiroyal
24 Stunden Pflege
Persönlichkeitsentwicklung